Seelenärzte im Visier

Glaré Verlag

 

Während meiner Arbeit als Psychotherapeutin wurden mir von Ärzten, Psychiatern, Kliniken viele ausländische Patienten überwiesen mit feststehenden, teils absurden Krankheitsbegriffen. 92% davon erwiesen sich als falsch. Klar, wenn man die Sprache der Betroffenen nicht spricht, aber dennoch „allwissende Autorität“ sein möchte.

Mit wenigen Strichen habe ich einige Falschdiagnosen zum Leben erweckt. In Form von Kurzgeschichten zeige ich Menschen, Schicksale, Verwirrungen und das befreiende Gefühl, wenn man spürt, wie sich der Knoten löst, weil man auf dem richtigen Weg ist.

SeelenärzteimVisier
[Gerda Blechner] [Von wegen Überforderung] [Autorin] [bereits erschienen] [Schulversagen] [Es steht mir auf der Stirn geschrieben] [Seelenärzte im Visier] [Altwerden in der Heimat und in Deutschland] [Chronischer Schmerz und andere Mentalität] [Pizza Giuseppina] [Impressum / Kontakt]